NEWS

Sassenbach kickt mit Matze Knop für Bet3000

Pünktlich zur Bundesliga-Rückrunde startet Wettanbieter Bet3000 seine bisher größte Kampagne: Mit Sassenbach Advertising und Kult-Comedian Matze Knop, der einen leidenschaftlichen Trainer, einen halbseidenen Sportmanager und einen redseligen Kommentator parodiert. Der Auftritt umfasst TV-Spots, zahlreiche Online-Banner mit Live-Quoten, Landing pages, sowie Social Media und POS-Maßnahmen.


NEWS

Sassenbach berichtet live für Harley-Davidson

Sassenbach Advertising hat das Essenza-Finale auf der Intermot 2016 für seinen Kunden Harley-Davidson mit einer Live-Moderation begleitet. Entstanden sind zahlreiche Videos und Posts, die die Harley Fans via Instagram, Instagram Stories und Facebook mit Spannung verfolgen konnten.


NEWS

Sassenbach Advertising startet neue Bayern 1 Kampagne

Seit zwei Jahren sind wir die Werbeagentur von Bayern 1. Unter dem Motto „Überraschend anders“ kommunizieren wir seitdem das verjüngte Programm des beliebten Radiosenders. Unsere neue Kampagne fokussiert nun auf den deutlich progressiveren Musikmix von Bayern 1 und „beweist“ die Veränderungen mit Headlines, die augenzwinkernd auf bekannte Künstler aus dem Pop- und Rockbereich abheben.

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

INCOMING CALL...

Peter Metz