NEWS

Der neue Markenauftritt von TRUE CARE.

Die neue Kosmetikmarke TRUE CARE steht für Hautverjüngung und dauerhafte Haarentfernung auf höchstem Niveau. Und seit Dezember 2022 erobert sie den deutschen Markt. Ziel von TRUE CARE ist es, den Kosmetikmarkt auf ein neues Level zu heben. Um so mehr Kund:innen für eine Behandlung in einem Kosmetikstudio zu begeistern. Der passende Premium-Markenauftritt? Stammt von uns. In einem Pitch konnten wir uns gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen. Haben dann die Marke TRUE CARE inhaltlich und gestalterisch entwickelt. Und in einem neuen Markenauftritt zum Leben erweckt. Dieser ist zum Beispiel auf der Website www.truecare.skin zu sehen.


NEWS

Die neue Kampagne der ADAC Autoversicherung.

„Tierisch günstig“: Unter diesem Motto lassen wir als ADAC Leadagentur zum Jahreswechselgeschäft 2022 einen Löwen, einen Waschbären und eine Giraffe für das leistungsstarke und günstige Angebot der ADAC Autoversicherung werben. Und das in TV, Digital, OOH, Print, Funk und Direct. Dafür haben wir die tierischen Charaktere zusammen mit der Aixsponza Filmproduktion bis ins kleinste Detail lebensecht animiert. Die Kampagne präsentiert das Premiumprodukt hilfreich und positiv. Und damit perfekt passend zur Marke ADAC und zur aktuellen Zeit. Dabei ist der Auftritt nicht nur hochemotional. Er schafft zusätzlich eine hohe Aufmerksamkeit für das Angebot: für eine überzeugende Performance und damit mehr Neugeschäft. Damit er mindestens genauso erfolgreich wird, wie die Kampagnen der letzten beiden Jahre, die wir für die ADAC Autoversicherung konzipiert haben.


NEWS

Sassenbach sichert sich MVG Etat

„Ab zweimal lohnt sich’s oft.“ – diese einfache Rechnung geht auf. Denn mit nur zwei Hin- und Rückfahrten in der Woche rentiert sich in den meisten Fällen schon ein MVV-Abo. Damit sich jeder das auch wirklich merkt, wurden bekannte Münchner Wahrzeichen für die Kampagnenmotive von uns eben mal verdoppelt: So zeigen die Key-Visuals etwa zwei Münchner Olympiatürme oder zwei Friedensengel. Sassenbach Advertising hat sich mit der Kampagne gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt und gewinnt den Kommunikations-Etat der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) für die nächsten drei Jahre. Ziel der Maßnahmen ist es, Abonnenten zurückzugewinnen, bestehende zu binden und Gelegenheitsfahrer vom umfassenden Abo-Angebot zu überzeugen. Die Kampagne läuft ab sofort und ist auf Werbeflächen in Tram, Bus und U-Bahn zu sehen.

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

Lassen Sie uns reden. Über aktuelle Projekte und noch mehr.

Neue Etats, neue Kunden – ja, bei uns gibt es ständig jede Menge Neuigkeiten. Über die berichten wir natürlich an dieser Stelle gerne. Aber eigentlich geht es uns hier nicht nur um die Verbreitung von Erfolgsnachrichten. Uns geht es darum, mit Ihnen in Dialog zu treten. Wir wollen Sie mit unseren aktuellen Arbeiten als Werbeagentur begeistern und Ihnen einen Überblick geben, was wir im Moment gerade so treiben. Sie haben Fragen zu einem unserer Projekte? Eine ähnliche oder vielleicht auch eine ganz andere Aufgabenstellung? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu telefonieren und uns ganz unverbindlich auszutauschen.