STORY
WESHALB HARLEY-DAVIDSON EIN TRAUMKUNDE IST

Ich schreibe unter anderem die Newsletter für fast alle Harley Händler in Deutschland und Österreich. Eine Woche vor Monatsende trudeln bei mir die Themen dafür herein. Mein Pensum: So um die Drehzahl 50 Newsletter. Mal mehr. Mal weniger. Aber meist alle auf einmal. Dann schreibe ich über Heckumbauten, die verschiedensten Motortuningvarianten, Nockenwellen und weiß der Zweizylinder was noch.

Klar, dass mich diese Arbeit nicht mehr loslässt: Nachts in meinen Träumen flexe ich den Fender kürzer, verlege die Fußrasten nach vorne oder baue mir einen Apehanger an meine Harley. Und das, obwohl ich in Wahrheit noch nicht einmal einen Schraubenschlüssel besitze.

» Katharina Neubauer «

HARLEY-DAVIDSON
Kreative Markenführung, starker Verkauf

Einerseits kreative Markenführung und konsequente Adaption internationaler Vorlagen für den deutschsprachigen Markt.

Andererseits enger Schulterschluss mit dem Handel vor Ort, mit individueller Betreuung bis ins kleinste Detail.

Harley-Davidson Playmate auf Harley

1 KUNDE?
NEIN, FAST 100

Harley-Davidson ist eine Marke mit großer Tradition. Auch in unserer Agentur:

Bereits seit 2002 sind wir die deutsche Leadagentur des berühmtesten Motorradherstellers der Welt.

Mehr noch: Auch die über 90 einzelnen Harley Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind unsere Kunden.

Harley Davidson Händler Deutschland, Österreich, Schweiz

Leistungsverteilung

HARLEY DEUTSCHLAND

0%

Kreative Markenführung, Adaption internationaler Kampagnen

HARLEY HÄNDLER D, A, CH

0%

Betreuung von über 90 Händlern, individuell und tagesaktuell, per Online-Tool und eigener Außendienst-Mannschaft

Harley-Davidson Händler Logos

Medienverteilung

OFFLINE

0%

Plakat, Print, Mailings, Kataloge, Events

ONLINE

0%

Banner, Websites, Social Media, Newsletter

Harley-Davidson 2 Biker auf Küstenstraße

AUDIO
"ES IST WIE SEX, NUR LÄNGER"

Achtung, erst ab 18: Unser Funkspot für Probefahrten war nicht ganz jugendfrei. Aber dafür äußerst erfolgreich.

PLAY NOW
.
0
00
s

INCOMING CALL...

Peter Metz