HARLEY-DAVIDSON
WESHALB HARLEY-DAVIDSON EIN TRAUMKUNDE IST

Ich schreibe unter anderem die Newsletter für fast alle Harley Händler in Deutschland und Österreich. Eine Woche vor Monatsende trudeln bei mir die Themen dafür herein. Mein Pensum: So um die Drehzahl 50 Newsletter. Mal mehr. Mal weniger. Aber meist alle auf einmal. Dann schreibe ich über Heckumbauten, die verschiedensten Motortuningvarianten, Nockenwellen und weiß der Zweizylinder was noch.

Klar, dass mich diese Arbeit nicht mehr loslässt: Nachts in meinen Träumen flexe ich den Fender kürzer, verlege die Fußrasten nach vorne oder baue mir einen Apehanger an meine Harley. Und das, obwohl ich in Wahrheit noch nicht einmal einen Schraubenschlüssel besitze.


HARLEY-DAVIDSON

Kreative Markenführung, starker Verkauf

Einerseits kreative Markenführung und konsequente Adaption internationaler Vorlagen für den deutschsprachigen Markt.

Andererseits enger Schulterschluss mit dem Handel vor Ort, mit individueller Betreuung bis ins kleinste Detail.

Harley-Davidson Playmate auf Harley

1 KUNDE?
NEIN, FAST 80

Harley-Davidson ist eine Marke mit großer Tradition. Auch in unserer Agentur:

Bereits seit 2002 sind wir in Deutschland für den berühmtesten Motorrad-Hersteller der Welt am Start. Aktuell zählen rund 75 einzelne Harley Händler aus Deutschland und Österreich zu unseren Kunden. Und auch die Harley-Davidson Germany GmbH.

Harley Davidson Händler Deutschland, Österreich, Schweiz

Leistungsverteilung

HARLEY DEUTSCHLAND

0%

Markenführung, Adaption internationaler Kampagnen

HARLEY HÄNDLER D, A

0%

Betreuung von rund 75 Händlern, individuell und tagesaktuell

Medienverteilung

OFFLINE

0%

Plakat, Print, Mailings, Kataloge, Events

ONLINE

0%

Banner, Websites, Social Media, Newsletter

Harley-Davidson 2 Biker auf Küstenstraße