ALLE
ALLE
Content Marketing
CRM
Digital
Klassik
Live Kommunikation
Marke
Online
Social Media

Best Practice heißt bei uns: Lösungen. Statt nur Werbung.

Jeder Kunde ist anders. Und braucht was anderes. Deshalb hören wir gut zu. Bringen all unser Know-how mit ein. Und entwickeln Lösungen, die alles andere sind als 08/15: ungewöhnlich, genau auf den Punkt und effizient. So wie unsere Best Practice Beispiele, die Ihnen an dieser Stelle einen ersten Eindruck geben, wie wir als Werbeagentur arbeiten.


Weitere Kunden
SAS_Kompetenzen_BG_Logos-09-2021
Carmen Hönnige, Etat-Direktorin:

„Unsere Best Practices sind – wie ich finde – ein wirklich guter Überblick über unsere Arbeit. Und das sag ich nicht nur, weil ich die Arbeitsbeispiele mit ausgewählt habe. Ich denke, sie zeigen viel über unseren Stil und unsere Art, an Kundenthemen ranzugehen. Als wir uns zum ersten Mal zusammengesetzt haben, waren die Auswahl-Kriterien für uns eigentlich gleich klar: Natürlich geht es auch darum, immer wieder kreative Benchmarkings in der Branche zu setzen. Aber eigentlich war es uns viel wichtiger, dass man bei jeder umgesetzten Idee sieht, dass es sich um eine individuell auf die Problemstellung des Kunden zugeschnittene kreative Lösung handelt. Mein Lieblingsbeispiel ist übrigens von unserem Kunden Harley-Davidson. Ich darf seit rund 10 Jahren für Harley-Davidson und für die über 90 Händler arbeiten. Und diese Practice rockt wirklich jeden Tag.“