LIVE-KOMMUNIKATION

LIVE-KOMMUNIKATION. WIR MACHEN’S PERSÖNLICH.

Ein Produkt oder eine Marke selbst live erleben? Das ist immer wieder spannend, mitreißend – und oft unvergesslich. Nicht nur für Ihre Zielgruppe, sondern auch für Ihr Unternehmen selbst. Wir von Sassenbach Advertising wissen, wie Live-Kommunikation geht. Schließlich haben wir langjährige Erfahrungen in der Musikbranche, die uns hier zugute kommen.

Bild Messehalle/LIVE-KOMMUNIKATION
3 Glaswürfel im ersten ein Podest im zweiten ein Mikrofon im dritten Event-Tickets

Live-Kommunikation sagt Ihnen nichts? Macht nichts. Martin, einer unserer Eventspezialisten, erklärt es so:

„Bei Live-Kommunikation entwickeln wir für Sie Veranstaltungen, auf denen Sie persönlich und aktiv mit Ihren Kunden interagieren können. Zum Beispiel Messen, Kongresse, Konferenzen, Promotion-, Sport- und Kulturevents … und noch jede Menge mehr. Manche sagen auch Eventmarketing oder Live-Marketing dazu.“

Das Ziel? Mit Live-Kommunikation vermitteln wir Ihre Botschaften authentisch und höchst emotional an Ihre Kunden und bleiben so nachhaltig in Erinnerung. (Unter uns: Andere Ziele können Sie natürlich damit auch erreichen.) Und falls mal jemand nicht auf Ihren Event kommen kann: Wir bleiben mit Ihren Kunden nicht nur vor Ort, sondern auch online, übers Smartphone, die sozialen Netzwerke oder standort- bezogenene Dienste in Verbindung.

Sprechen auch Sie mit Ihren Kunden live. Aber vorher sprechen Sie mit uns. Denn wir sind Ihre Agentur für Live-Kommunikation in München.

Icon Messe/Event
Julia Gerlach, Etat-Direktorin

Live-Kommunikation ist und bleibt ein großer Trend im Marketing. Für uns ist es ein erstklassiges Tool, um mit hochwertigen und emotionalen Events die Kundenloyalität zu steigern. Denn je digitaler unsere Welt wird, desto größer ist das Bedürfnis nach echten und begeisternden Markenerlebnissen. Da können wir mit Live-Kommunikation erstklassige Effekte erreichen. Persönliche und glaubwürdige Kommunikation kommt schließlich immer an. Bei jeder Zielgruppe – und auch bei den Digital Natives.

ARBEITSBEISPIELE MIT
LIVE-KOMMUNIKATION:

Interesse?