CONTENT MARKETING

IMMER SCHÖN RELEVANT BLEIBEN. CONTENT MARKETING FÜR B2B UND B2C.

Content Marketing für B2B und B2C heißt vor allem eins: Klassische Werbung einfach mal vergessen. Warum? Weil Sie mit Content Marketing an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit manchmal viel mehr erreichen können. Für Newsletter, Social Media, SEO, u.v.m. brauchen Sie heutzutage hochwertige Inhalte, um Ihre Zielgruppen zu erreichen, anzusprechen und Begeisterung zu erzeugen, die langfristig anhält

Band_Content_Retina_1600x600x2

Aber was sind die Themen Ihrer Zielgruppe? Wir finden es heraus und produzieren entsprechend relevante Content Marketing Inhalte – für B2B und B2C. Ihre Zielgruppe sucht nach Informationen? Wie wäre es dann mit einem Lexikon, einer Umfrage oder einer Infografik? Ihre Zielgruppe will beraten werden? Dann kümmern wir uns um Blogs, Ratgeber oder ein Tutorial. Ihre Kunden wollen Unterhaltung? Prima. Wir produzieren spannende Aktionen, Spiele, Spots oder Virtual Reality-Anwendungen.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Denn auch im Bereich Content Marketing kennt unsere Kreativität keine Grenzen. Das heißt: Wir kreieren selbst für Robotic-Anbieter in China preisgekrönte Inhalte. Andere nennen es auch: exzellentes Content Marketing für B2B und B2C.

Sassenbach Advertising Icon Content Marketing

ARBEITSBEISPIELE MIT
CONTENT MARKETING:

Anya Bergmann, Senior-Texterin

Für mich ist Content Marketing eine der spannendsten Disziplinen, die wir anbieten: Einerseits sind wir hier gefordert, exzellenten Content für die richtigen Kanäle zu entwickeln und perfektes Storytelling für die jeweilige Zielgruppe zu betreiben. Andererseits geht es beim Content Marketing aber nicht nur um den richtigen Inhalt, sondern auch um die richtige Performance. Sobald der Content online ist, dreht sich alles um KPIs wie generierte Leads, Conversion-Rates, Likes, Follower, Fans und so weiter. Diese Erfolgsmessung ist natürlich eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen!

Interesse?