MARKENSTRATEGIE

MARKENSTRATEGIEN: DAFÜR SCHLÄGT UNSER HERZ.

Eine Markenstrategie ist weit mehr als nur ein guter Plan für die Neuausrichtung einer Marke. Schließlich ist Ihre Marke, Ihre Brand, das Herz Ihres Unternehmens. Wir bringen dieses Herz zum Schlagen – mit der strategischen Neupositionierung über ein neues Logo-Design bis hin zur detaillierten Ausarbeitung im CD Manual und der kommunikativen Umsetzung in diverse Maßnahmen.

Geschäftsunterlagen auf Schreibtisch: Briefpapier, Visitenkarte in Corporate Identity
Icon Marke/Design

Was bedeutet das genau? Mit einer sorgsam ausgearbeiteten Markenstrategie sorgen wir dafür, dass Ihre Marke genau die Werte verkörpert, für die auch Ihr Unternehmen steht und mit denen sich Ihre Zielgruppe identifizieren kann. Wir verleihen ihr eine einzigartige Persönlichkeit. Setzen diese in einem einprägsamen Branding um. Und inszenieren sie spannend in der Kommunikation – mit einzigartigen Markenerlebnissen.

Wir erschaffen eine Marke, die Ihre Zielgruppe lieben und überall wiedererkennen kann.

Wollen auch Sie Ihre Marke auf Hochtouren bringen? Dann vertrauen auch Sie uns Ihre Markenführung an. Sie brauchen nur ein neues Logodesign? Kein Problem. Auch das machen wir für Sie gerne.

ARBEITSBEISPIELE MIT
MARKENSTRATEGIE:

Hans Neubert, Kreativpartner

Branding ist die absolute Top-Disziplin der Werbung. Hier zeigt sich, was man als Werber wirklich kann. Man muss ein Unternehmen, seine Kultur und seine Vision wirklich verinnerlichen und verstehen, um daraus eine Brand mit einer einzigartigen Markenidentität zu kreieren. Als Leadagentur für zahlreiche bekannte nationale und internationale Brands haben wir dieses Know-how schon bewiesen. Und beweisen es weiter Tag für Tag. Deshalb können wir Ihnen auch das gesamte Portfolio der Markenberatung bieten: von der Markenanalyse über Markenpositionierung und Markenrelaunch bis hin zur langfristigen Markenführung. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir Kern, Charakter und Ziele Ihrer Marke. Und bauen Ihre gesamte Markenkommunikation darauf auf. Interessiert? Dann sollten wir uns mal zu einem unverbindlichen Gespräch treffen!

Interesse?