SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA AGENTUR? IST BEI UNS MIT DRIN.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Social Media Agentur sind, sollten wir uns kennenlernen. Das Social Media Team unserer Agentur übernimmt Beratung, Management und Ausführung Ihrer Aktivitäten in den sozialen Netzwerken, entwickelt relevanten Content und baut für Sie über verschiedene Plattformen aktive soziale Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe auf. Mit einer passgenauen Social Media Strategie helfen wir Ihnen, die Brand Awareness und die Begeisterung für Ihre Marke bzw. Ihre Produkte zu maximieren.

Closeup Social-Media_Apps: Instagram, Pinterest, Google+, Vine, LinkedIn, Youtube
Social Media Icons in Glasblock: Twitter, Youtube, Snapchat, RSS-Feed, Facebook, Instagram, Pinterest

Die Möglichkeiten dafür sind – wie das Internet – so gut wie grenzenlos.
Ob eigene Blogs, Mikroblogs wie Twitter, soziale und berufliche Netzwerke wie Facebook, Instagram und Xing, Videoportale wie YouTube, ganzheitliche Social Media-Kampagnen oder gleich die gesamte Betreuung Ihrer Social Media Accounts – wir machen genau das, was zu Ihnen passt.

Dabei überprüfen wir kontinuierlich den Erfolg unserer Arbeit. Mit Hilfe von Analysen und Monitorings, über die wir unsere Maßnahmen und Ziele immer wieder abgleichen.

Denn dass wir für Sie nicht nur Ihre Zielgruppe, sondern auch die Zahlen immer im Blick haben, ist für uns als Ihre Social Media Agentur einfach selbstverständlich.

Social Media Icon
Christopher Tiemann, Kundenberater

Warum ich Ihnen Sassenbach Advertising empfehlen würde? Weil wir Sie und Ihre Community nicht nur mit viel Know-how und Engagement als Social Media Agentur betreuen. In unsere Konzeption, unsere Kampagnen und unser Storytelling fließt auch das gesamte Know-how einer Full-Service-Agentur mit ein. Das heißt: Wir haben bei allem, was wir tun, nicht nur den Blick für das einzelne Medium, sondern für den Gesamtzusammenhang. Das gilt auch für die Betrachtung von Social Media Kanälen im Zusammenspiel mit anderen Kommunikationsmaßnahmen. Damit Sie an allen Touchpoints in der gleichen Sprache mit Ihren Kunden sprechen. Was ich sonst noch empfehle? Zum Beispiel einen Blick in unsere Cases…

ARBEITSBEISPIELE MIT
SOCIAL MEDIA:

Interesse?