STORY
ICH STIMME MEINE LAYOUTS MIT TOM CRUISE AB

Für die DVDs und Blu-rays zu Misson Impossible 4 „Phantom Protokoll“ haben wir das komplette deutsche Artwork übernommen. Das war richtig Action. Tom Cruise, der Hauptdarsteller des Films, hat persönlich mit uns die Cover abgestimmt, wollte stets alle Details wissen. Und er hat es ziemlich spannend gemacht:

Denn der Hollywood-Star war nur schwer erreichbar. Dazu rückte die Deadline immer näher. Was uns – ganz action-like – richtig in Atem gehalten hat. Aber am Ende haben wir die Mission erfolgreich gemeistert. Jetzt sind wir bereit für die nächste Mission.

» Stephanie Rennschmid «

Paramount
WIR SIND DIE TRAUMFABRIK

Für unseren Kunden Paramount liefern wir Tag für Tag eine filmreife Performance ab, rund um den gesamten Bereich der Filmvermarktung.

Werbekunde Paramount Packaging Blueray Skyline

1.000 JOBS, 0 FEHLER

Wir entwerfen DVD-Cover und -Inlays für den deutschsprachigen Markt und setzen sie um, oft in Abstimmung mit Hollywood. Dazu kommen diverse Werbemittel wie Poster, Aufsteller und weitere POS-Materialien.

 

Werbekunde Paramount Packaging Indiana Jones Blueray + Zippo
Werbekunde Paramount Packaging Dexter Collectors Box, PoS
Werbekunde Paramount Packaging Frühstück bei Tiffany

Dabei gilt es nicht nur, genau die Marktvorgaben und rechtliche Bestimmungen einzuhalten – sondern auch eine strenge Kostenkontrolle, absolute Null-Fehler-Toleranz und häufig sehr enge Terminvorgaben zu beachten.

Bei über 1.000 einzelnen Jobs pro Jahr bedeutet das höchste Anforderungen an das gesamte Team.

Werbekunde Paramount Packaging Der Pate Collectors Box

PARAMOUNT IN ZAHLEN

 
 

Veröffentlichungen pro Jahr
270

Einzeljobs pro Jahr
1.027

Durchschnittsdauer in Stunden pro Job
6,7