NEWS

Sassenbach steigt ein beim MVV

Um sich noch deutlicher als regionale starke Marke zu positionieren, war der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV) auf der Suche nach einem Agenturpartner mit Mobilitätserfahrung. Wir konnten uns den Etat im Pitch gegen mehrere Agenturen sichern, ein erstes Pilot-Projekt erfolgreich umsetzen und starten jetzt mit der nächsten Kampagne: Im Fokus stehen die sieben neuen Expressbuslinien, die zusammen einen Ring um München bilden.

Schnell, direkt und ohne Umsteigen ans Ziel – das zeigt die Kampagne mit Fahrgästen, die „zackig“ und fröhlich ans Ziel reisen. Neben den Onlinemaßnahmen auf Merkur.de sind die Motive auf diversen Social-Media-Kanälen und weiteren Onlineplattformen zu sehen. Dazu kommen Radiospots bei den Sendern TOP FM und Alpenwelle, sowie Anzeigen in Fahrplänen und begleitenden Flyern.


NEWS

Unsere Kommunikation zum Launch der neuen H-D® Pan America™ Modelle.

Mit der Pan America™ 1250 und der Pan America™ 1250 Special hat Harley-Davidson zwei aufregende Bikes für jedes Terrain rausgebracht. Die brandneuen Adventure-Tourer befahren für Harley-Davidson völlig neue Wege. Und wir sorgen dafür, dass die starken Bikes nicht nur auf Schotter, Sand und Asphalt begeistern. Sondern auch im Netz und in gedruckter Form: durch Social-Media-Assets und Online-Banner für den Handel, eine technisch detailreiche Produktbroschüre sowie emotionale Anzeigen in Motorrad- und Automotive-Magazinen.


NEWS

Passt!

Die Premium-Mitgliedschaft ist das Top-Produkt des ADAC – mit umfangreichen Leistungen. Und entsprechend umfangreich ist auch die Kampagne, die wir dafür umgesetzt haben, sowohl online als auch offline. Unter dem Motto „Fühlt sich einfach besser an“ zeigen wir Menschen, die sich rundum sicher fühlen – weil sie dank der Premium-Mitgliedschaft bestens geschützt sind. Zurzeit läuft die Kampagne auf Online-Bannern, im TV, in Print und verschiedenen Out-of-Home-Formaten. Hinzu kommt eine aufwendige, deutschlandweite Schaufensterbeklebung der ADAC Geschäftsstellen.

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

Lassen Sie uns reden. Über aktuelle Projekte und noch mehr.

Neue Etats, neue Kunden – ja, bei uns gibt es ständig jede Menge Neuigkeiten. Über die berichten wir natürlich an dieser Stelle gerne. Aber eigentlich geht es uns hier nicht nur um die Verbreitung von Erfolgsnachrichten. Uns geht es darum, mit Ihnen in Dialog zu treten. Wir wollen Sie mit unseren aktuellen Arbeiten als Werbeagentur begeistern und Ihnen einen Überblick geben, was wir im Moment gerade so treiben. Sie haben Fragen zu einem unserer Projekte? Eine ähnliche oder vielleicht auch eine ganz andere Aufgabenstellung? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu telefonieren und uns ganz unverbindlich auszutauschen.