NEWS

GEWINNER BEIM AUTOMOTIVE BRAND CONTEST 2020: UNSERE KAMPAGNE FÜR DIE ADAC AUTOVERSICHERUNG.

Im Herbst 2019 hatten wir einen Kampagnenauftritt für die neue ADAC Autoversicherung konzipiert, unter derm Motto: „Sie werden staunen, wie günstig sie ist. Die neue ADAC Autoversicherung.“. Jetzt durften wir uns über den Gewinn beim Automotive Brand Contest 2020 in der Kategorie „Campaign“ freuen! Gerade zum Jahresende beginnt auf dem Autoversicherungsmarkt jedes Mal ein hart umkämpftes Wechselgeschäft. In dieser Zeit haben wir für die neue ADAC Autoversicherung auf einen einheitlichen Auftritt mit aufmerksamkeitsstarkem Visual und einer Prise Humor gesetzt – und sind dafür belohnt worden. Unser Kunde freut sich ebenfalls – der ADAC konnte seine hohen Abschlussziele für 2019 sogar noch übertreffen. Wir bedanken uns bei der Jury für den Sieg und natürlich bei unserem Team für die tolle Arbeit! Alle weiteren Details zu unserer „Staunen“-Kampagne gibt’s im dazugehörigen Newsbeitrag weiter unten.


NEWS

Starke Kommunikationsideen für die Harley-Davidson® Händler

Auch die Harley-Davidson® Händler stehen in diesem Jahr vor ständig wechselnden, neuen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie. Um sie in dieser Zeit zu unterstützen, haben wir für Harley-Davidson Germany und Austria mit dem H-D® Dealer Weekly ein starkes, digitales Kommunikationstool geschaffen: Der Newsletter enthält spannende und kreative Image- und Abverkaufs-Ideen, nützliche Infos und wertvolle Tipps. Und damit diverse, auf die aktuelle Situation angepasste Maßnahmen, die die H-D® Händler für die Kommunikation mit ihren Kunden bzw. für sich selbst nutzen können. Dabei sind zahlreiche Werbemittel bereits fix und fertig im H-D® Dealer Weekly enthalten. Sobald der Newsletter im Postfach eintrifft, heißt es für den Händler einfach: Lieblingsmaßnahme auswählen, downloaden und gleich weiterverwenden!


NEWS

Kompletter Markenauftritt für Neukunde TROBATOP

B2B-Kommunikation für starke Marken aus dem Baubereich hat bei Sassenbach Advertising fast schon so etwas wie Tradition, nach jahrelanger Arbeit für Unternehmen wie HALFEN, JORDAHL, JELD-WEN oder DREPPER. Nun freuen wir uns über einen neuen Kunden aus diesem Bereich: den Anbieter TROBATOP. Für den frisch gegründeten Trockenbaustoff-Sortimenter haben wir einen kompletten, neuen Markenauftritt mit Namensfindung, Corporate Design, Claim, Geschäftsausstattung und ersten Kommunikationsmaßnahmen gestaltet. Mehr Infos dazu demnächst an dieser Stelle und natürlich auch auf trobatop.de

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

Lassen Sie uns reden. Über aktuelle Projekte und noch mehr.

Neue Etats, neue Kunden – ja, bei uns gibt es ständig jede Menge Neuigkeiten. Über die berichten wir natürlich an dieser Stelle gerne. Aber eigentlich geht es uns hier nicht nur um die Verbreitung von Erfolgsnachrichten. Uns geht es darum, mit Ihnen in Dialog zu treten. Wir wollen Sie mit unseren aktuellen Arbeiten als Werbeagentur begeistern und Ihnen einen Überblick geben, was wir im Moment gerade so treiben. Sie haben Fragen zu einem unserer Projekte? Eine ähnliche oder vielleicht auch eine ganz andere Aufgabenstellung? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu telefonieren und uns ganz unverbindlich auszutauschen.