NEWS

Macht rumms!

Das Jahreswechselgeschäft der Autoversicherer ist die Königsdisziplin der Versicherungswerbung: Vor dem Stichtag 30.11. gehen alle großen Versicherer in die Offensive. So auch die ADAC Autoversicherung. Nach unserer „Staunen“-Kampagne, die zwei Jahre lang mit großem Erfolg lief, setzt die ADAC Autoversicherung dieses Jahr auf einen neuen Auftritt – der ebenfalls von Sassenbach stammt. Unter dem Motto „Wenn’s passiert: günstig geschützt.“ zeigen wir skurrile Unfälle, bei denen Autos mit überdimensionalen Wörtern wie „Parkrempler“ oder „Auffahrunfall“ zusammenstoßen. Zu sehen ist die Kampagne in praktisch allen digitalen und analogen Formaten, von Online-Bannern, Website, Social Media Ads über TV und Funk bis hin zu Großflächenplakaten, Anzeigen und Mailings. Auch in den Geschäftsstellen des ADAC wird die Kampagne zu sehen sein, unter anderem mit einer aufwändigen Schaufensterbeklebung.


NEWS

Passt!

Die Premium-Mitgliedschaft ist das Top-Produkt des ADAC – mit umfangreichen Leistungen. Und entsprechend umfangreich ist auch die Kampagne, die wir dafür umgesetzt haben, sowohl online als auch offline. Unter dem Motto „Fühlt sich einfach besser an“ zeigen wir Menschen, die sich rundum sicher fühlen – weil sie dank der Premium-Mitgliedschaft bestens geschützt sind. Zurzeit läuft die Kampagne auf Online-Bannern, im TV, in Print und verschiedenen Out-of-Home-Formaten. Hinzu kommt eine aufwendige, deutschlandweite Schaufensterbeklebung der ADAC Geschäftsstellen.


NEWS

Unsere Kommunikation zum Launch der neuen H-D® Pan America™ Modelle.

Mit der Pan America™ 1250 und der Pan America™ 1250 Special hat Harley-Davidson zwei aufregende Bikes für jedes Terrain rausgebracht. Die brandneuen Adventure-Tourer befahren für Harley-Davidson völlig neue Wege. Und wir sorgen dafür, dass die starken Bikes nicht nur auf Schotter, Sand und Asphalt begeistern. Sondern auch im Netz und in gedruckter Form: durch Social-Media-Assets und Online-Banner für den Handel, eine technisch detailreiche Produktbroschüre sowie emotionale Anzeigen in Motorrad- und Automotive-Magazinen.

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

Lassen Sie uns reden. Über aktuelle Projekte und noch mehr.

Neue Etats, neue Kunden – ja, bei uns gibt es ständig jede Menge Neuigkeiten. Über die berichten wir natürlich an dieser Stelle gerne. Aber eigentlich geht es uns hier nicht nur um die Verbreitung von Erfolgsnachrichten. Uns geht es darum, mit Ihnen in Dialog zu treten. Wir wollen Sie mit unseren aktuellen Arbeiten als Werbeagentur begeistern und Ihnen einen Überblick geben, was wir im Moment gerade so treiben. Sie haben Fragen zu einem unserer Projekte? Eine ähnliche oder vielleicht auch eine ganz andere Aufgabenstellung? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu telefonieren und uns ganz unverbindlich auszutauschen.