NEWS

Sassenbach sichert sich BSH Etat.

Mit einem ausgeklügelten 360-Grad-Konzept sowie mit einem starken digitalen Fokus konnten wir bei der BSH Hausgeräte Service GmbH punkten. Der Werkskundendienst für den deutschen Markt, der markenübergreifend für die Global-Brands Bosch, Siemens, Constructa, Gaggenau und Neff tätig ist, wird durch den Ansatz von Sassenbach.Digital stärker in den Fokus rücken. Mehr dazu auch in der Meldung der Fachzeitschrift w&v


NEWS

Sassenbach Advertising gründet Digital-Unit für Harley-Davidson

Bereits seit der Agenturgründung 2002 arbeiten wir für Harley-Davidson, den legendären Hersteller schwerer Motorräder aus Milwaukee. Jetzt bauen wir unser Digitalangebot für Harley noch weiter aus und haben extra dafür eine eigene digitale Unit gegründet. Die kreative Leitung übernimmt dabei Creative Director Online Martin Kurtz. Michael Ruf leitet die Entwicklung. Zusätzlich zu einem eingespielten Team aus erfahrenen Kreativen, Online-Beratern und Programmierern sind auch Experten für Spezialdisziplinen wie Content, SEO oder CGI und Motion Design mit an Bord. Das macht unsere Digitalunit vielseitig und schnell, von der Ideenfindung bis zur Umsetzung. Tatsächlich ist Harley-Davidson schon kurz nach der Neugründung nicht mehr der einzige Kunde unseres Digitalteams: Mit Energie Südbayern, Baramundi, BKL und Möbelhof haben wir schon jetzt ein weitgefasstes digitales Kundenportfolio.


NEWS

"MUSIKAFFINER GEHT ES NICHT“: DIE FACHZEITSCHRIFT MUSIKWOCHE ÜBER SASSENBACH ADVERTISING

In einem mehrseitigen Artikel berichtet die Fachzeitschrift Musikwoche in ihrer Ausgabe 48/2017 über Sassenbach Advertising und lässt Agenturgründer und Geschäftsführer Thomas Sassenbach in einem ausführlichen Interview zu Wort kommen. Dabei kommt nicht nur die einzigartige Historie unserer Agentur als ehemalige Werbeabteilung der BMG Music Group zur Sprache, sondern auch unsere große Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung weiterer Entertainment-Themen wie Film oder Games.

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

Lassen Sie uns reden. Über aktuelle Projekte und noch mehr.

Neue Etats, neue Kunden – ja, bei uns gibt es ständig jede Menge Neuigkeiten. Über die berichten wir natürlich an dieser Stelle gerne. Aber eigentlich geht es uns hier nicht nur um die Verbreitung von Erfolgsnachrichten. Uns geht es darum, mit Ihnen in Dialog zu treten. Wir wollen Sie mit unseren aktuellen Arbeiten begeistern und Ihnen einen Überblick geben, was wir im Moment gerade so treiben. Sie haben Fragen zu einem unserer Projekte? Eine ähnliche oder vielleicht auch eine ganz andere Aufgabenstellung? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu telefonieren und uns ganz unverbindlich auszutauschen.