NEWS

Unsere Kommunikation zum Launch der neuen H-D® Pan America™ Modelle.

Mit der Pan America™ 1250 und der Pan America™ 1250 Special hat Harley-Davidson zwei aufregende Bikes für jedes Terrain rausgebracht. Die brandneuen Adventure-Tourer befahren für Harley-Davidson völlig neue Wege. Und wir sorgen dafür, dass die starken Bikes nicht nur auf Schotter, Sand und Asphalt begeistern. Sondern auch im Netz und in gedruckter Form: durch Social-Media-Assets und Online-Banner für den Handel, eine technisch detailreiche Produktbroschüre sowie emotionale Anzeigen in Motorrad- und Automotive-Magazinen.


NEWS

Unsere neue Kampagne für die ADAC Fahrrad-Versicherung Click & Go.

Sassenbach tritt in die Pedale, für die neue ADAC Fahrrad-Versicherung Click & Go. Sie bietet günstigen, flexiblen Schutz für Gelegenheitsnutzer – also Radfahrer, die ihr Fahrrad nicht dauerhaft, sondern nur hin und wieder für ein paar Stunden absichern möchten. Ganz einfach per App. Die ADAC Fahrrad-Versicherung Click & Go soll die Positionierung des ADAC als Mobilitätsdienstleister untermauern und nebenbei auch neue Mitglieder und Kunden gewinnen. Unsere Einführungskampagne für den Testmarkt München greift mit viel Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Lokalkolorit das Thema Fahrraddiebstahl auf. Zu sehen sein wird sie auf 18/1-Plakaten, Citylightsäulen und Social Media Kanälen. Auch ein Funkspot wird auf lokalen Radiosendern laufen.


NEWS

GEWINNER BEIM AUTOMOTIVE BRAND CONTEST 2020: UNSERE KAMPAGNE FÜR DIE ADAC AUTOVERSICHERUNG.

Im Herbst 2019 hatten wir einen Kampagnenauftritt für die neue ADAC Autoversicherung konzipiert, unter dem Motto: „Sie werden staunen, wie günstig sie ist. Die neue ADAC Autoversicherung.“. Jetzt durften wir uns über den Gewinn beim Automotive Brand Contest 2020 in der Kategorie „Campaign“ freuen! Gerade zum Jahresende beginnt auf dem Autoversicherungsmarkt jedes Mal ein hart umkämpftes Wechselgeschäft. In dieser Zeit haben wir für die neue ADAC Autoversicherung auf einen einheitlichen Auftritt mit aufmerksamkeitsstarkem Visual und einer Prise Humor gesetzt – und sind dafür belohnt worden. Unser Kunde freut sich ebenfalls – der ADAC konnte seine hohen Abschlussziele für 2019 sogar noch übertreffen. Wir bedanken uns bei der Jury für den Sieg und natürlich bei unserem Team für die tolle Arbeit! Alle weiteren Details zu unserer „Staunen“-Kampagne gibt’s im dazugehörigen Newsbeitrag weiter unten.

ÄLTERE NEWS LADEN
. . .

Lassen Sie uns reden. Über aktuelle Projekte und noch mehr.

Neue Etats, neue Kunden – ja, bei uns gibt es ständig jede Menge Neuigkeiten. Über die berichten wir natürlich an dieser Stelle gerne. Aber eigentlich geht es uns hier nicht nur um die Verbreitung von Erfolgsnachrichten. Uns geht es darum, mit Ihnen in Dialog zu treten. Wir wollen Sie mit unseren aktuellen Arbeiten als Werbeagentur begeistern und Ihnen einen Überblick geben, was wir im Moment gerade so treiben. Sie haben Fragen zu einem unserer Projekte? Eine ähnliche oder vielleicht auch eine ganz andere Aufgabenstellung? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu telefonieren und uns ganz unverbindlich auszutauschen.